Lieber hinter der Kamera...

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut" 
( Henri Cartier-Bresson) 
In unserer heutigen, schnelllebigen und digitalen Welt eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Mein Ziel ist es, Dir Erinnerungen zu schaffen, die Dir auch noch nach Jahren Freude bereiten. 

...als davor !


Ich bin Jahrgang 1962 und wurde in Hagen / Westfalen geboren, allerdings wohne ich schon seit meinem 6. Lebensjahr in Gröbenzell. Die erste Berührung mit der Fotografie hatte ich durch meinen Vater, der mich zuschauen liess, wie ( zu analogen Zeiten ) er seine Fotos selbst in der kleinen Dunkelkammer entwickelte.

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft, aber so "richtig gepackt " hat es mich vor ca. 7 Jahren und mittlerweile ist das Fotografieren von Menschen meine große Passion. 

Da ich auch in anderen Bereichen wie Reise-, Makro- und Tierfotografie tätig bin, habe ich meine Site nicht nur auf Fotos aus den Bereichen der Peoplefotografie begrenzt, sondern zeige auch gerne Erinnerungen von meinen Reisen. 

Kontakt

Kontakt

marienfeldphoto@icloud.com